Cosy erhält Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015


Cosy ist das erste Unternehmen, das sich bei der Firma Quacert aus Schwäbisch Gmünd der neuen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterzogen hat.
Jörg Martin (Geschäftsführer Cosy) und Thomas Bihlmeier (Projektleiter/Firma Quacert)
Jörg Martin (Geschäftsführer Cosy) und Thomas Bihlmeier (Projektleiter/Firma Quacert)
Unbenannt

Die weite Verbreitung von Qualitätsmanagementsystemen nach ISO 9001 zeigt deutlich, dass Qualitätsmanagement ein bewährtes Instrument zur Optimierung der eigenen Unternehmensleistung ist. Das rasante Tempo, mit dem Märkte sich wandeln, erhöht die Anforderungen an Unternehmen. Diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzt die Bereitschaft voraus, alle Prozesse immer wieder auf den Prüfstand zu stellen.

Mit dem externen Zertifizierungsaudit vom Dezember 2015 haben wir den Nachweis erbracht, dass Qualität bei uns System hat und kein Zufall ist.

Das Audit nach ISO 9001:2015 wurde von der Firma Quacert aus Schwäbisch Gmünd durchgeführt, für die wir der erste Kunde waren, der nach dieser neuen Norm zertifiziert wurde. Quacert beglückwünscht Cosy zu dieser Leistung. Das Auditergebnis bestätigt eindeutig die ganzheitliche und kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren:

Cosy – Qualität mit System
Cosy ist Industrial Distributor von molex
Zukunftsweisend: Unser neues ERP-System
Neues Verkaufsprogramm 2015/2016